Aktuelles und violettes Berlin

Hallo, liebe violette Freunde,

heute haben wir uns im trauten Kreis zum „Violetten Stammtisch“ im Café Engelchen getroffen und einige schöne Stunden gehabt.

Landesgeschäftsstelle

Die Landesgeschäftsstelle Berlin ist jetzt offiziell etabliert in der Prinzregentenstraße 91, in 10717 Berlin.

Der Vorstand ist nun so gut wie einsatzbereit. Für die Landesgeschäftsstelle wurde ein Farblaserdrucker gekauft. Für unsere Landessekretärin haben wir auch einen PC geschenkt bekommen, den wir in der nächsten Zeit herrichten und auch mit entsprechender Bürosoftware ausstatten werden. Damit wären wir dann endlich bürofähig.

Violetter Stammtisch

Zukünftig wollen wir uns zum „Violetten Stammtisch“, regelmäßig, an jedem letzten Sonntag des Monats im Café Engelchen, Prager Platz 1-3, 10779 Berlin (Nähe U-Bhf. Günzelstraße), versammeln und gemeinsam interessante politische Gespräche führen, sowie unsere Ziele, Aktionen und Ideen besprechen.

Die nächsten „Violetter Stammtisch“ – Termine sind demnach also:

am 25.03.2017 von 16 Uhr bis 18 Uhr

am 29.04.2017 von 16 Uhr bis 18 Uhr

am 27.05.2017 von 16 Uhr bis 18 Uhr

Erweiterte Vorstandssitzungen

Weiterhin wird es die erweiterten Vorstandssitzungen an jedem  3. Sonntag des Monats geben, die wir im Restaurant Amara, Bundesallee 192, 10717 Berlin (direkt am U-Bhf. Günzelstraße) durchführen wollen.

Die nächsten „Erweiterte Vorstandssitzung“ – Termine sind demnach also:

am 18.03.2017 von 16 Uhr bis 18 Uhr

am 22.04.2017 von 16 Uhr bis 18 Uhr

am 20.05.2017 von 16 Uhr bis 20 Uhr
(fällt aus wegen Weiterbildung)

Gerne laden wir die Parteimitglieder herzlich dazu ein, sich dort aktiv zu beteiligen und einzubringen.

Violette Spaziergänge

Geplant sind für die Zukunft „Violette Spaziergänge“ an wichtigen Orten der Gesamtberliner politischen Geschichte, an denen wir uns gemeinsam mit dort lebenden Menschen treffen, um uns kennenzulernen, ein Stück gemeinsamen Weges zu spazieren und über die Themen der Menschen zu diskutieren.

Wir freuen uns auf Eure Anregungen und Ideen hierzu, gerne auch per E-Mail an:  susanne.herbing@die-violetten.de oder andreas.haensch@die-violetten.de.

Termine hierfür stehen noch nicht fest, werden aber an den Stammtisch-Terminen gemeinsam diskutiert und gegebenenfalls hier von uns bekannt gegeben.

Wir wünschen Euch einen guten Start in Eure nächste Woche und freuen uns auf Eure Antworten und Teilnahme.

Violett herzliche Grüße,

Susanne Herbing und Andreas Hänsch
(Vorstände)

Print Friendly, PDF & Email

Kommentare sind geschlossen.