Bundesversammlung in Bad Zwesten

Vom 4.-6.11.2011 fand die 30. Bundesversammlung der Violetten im ländlich und naturnah gelegenen Haus Ebersberg in Bad Zwesten statt.

Dort trafen sich ca. 60 Mitglieder und Gäste aus ganz Deutschland zu inspirierendem Austausch über die Entwicklung unserer Partei. Drei Mitglieder aus dem Landesverband Berlin waren mit dabei und haben die ersten Vorbereitungen für die Wahlen eines neuen Bundesvorstands im Februar nächsten Jahres miterlebt, sowie erste Gedanken zu kommenden Bundestagswahlen und der Europawahl 2014. Ein neues Modell für Öffentlichkeitsarbeit wurde vorgestellt, das zeitnah umgesetzt werden soll, eine neue Bundeswebseite ist derzeit in Vorbereitung, die alle Länderseiten miteinbinden soll, und von vielfältigen Aktivitäten der einzelnen Landesverbände wurde berichtet.

Auch der persönliche Austausch und die Freizeitgestaltung bei Saunanutzung und Waldspaziergängen wurde ausgiebig genutzt. Einige Glückliche wurden auch noch von einem Hamburger Mitglied mit einer Klangschalen-Massage bedacht.

Alles in allem war es eine gelungene Versammlung bei wunderschönem, sonnigem „goldener Oktober“-Wetter. Der Wald erstrahlte noch in leuchtendem Gold und von grauem November keine Spur! Danke an alle, die am Gelingen dieses Treffens beteiligt waren.

Print Friendly, PDF & Email
Teilen

Author: Marion