DIE VIOLETTEN Berlin gegen CETA und TTIP

Liebe Berlinerinnen und Berliner,

das bereits fertig ausgearbeitete Handelsabkommen mit Kanada, CETA, dass in Kürze „vorläufig“ in Kraft treten soll, ohne ratifiziert zu sein, und das geplante Freihandelsabkommen mit den USA, TTIP, stellen mit ihren privaten Schiedsgerichten massive Eingriffe in Demokratie und Rechtssprechung dar und garantieren keinesfalls höchste Umweltstandards. Dies wollen wir uns auf keinen Fall bieten lassen und rufen euch deshalb dazu auf, mit uns gemeinsam auf die Straße zu gehen, damit unsere Regierung sich weder auf CETA noch auf TTIP einlässt! Wir treffen uns ab 11:45 Uhr an der Weltzeituhr und sind zu erkennen am violetten Regenschirm.

https://www.campact.de/ceta/gross-demos-september/infos/

Print Friendly, PDF & Email
Teilen

Author: jutta