[ Juni · 2017 ]  

Juni 2017

8. Juni 2017  Berlin, 16.00 - ca. 19.00 Uhr
Einladung zum violetten Kennenlernen
Einen schönen guten Tag, liebe violette Mitglieder/innen und liebe Interessenten!

Gerne möchte ich euch einen Raum zum Kennenlernen geben.
Ines Rosika Werner
Rummelsburger Str. 37- 11 Etage W 12
10315 Berlin

Wir beginnen zu jeder vollen Stunde - ab 16.00 Uhr bis 19.00 Uhr. Schluss 20.00 Uhr

Innerhalb einer gemeinsamen dreiviertel Stunde haben wir die Möglichkeit, uns über unsere Ideen, Impulse, Inspirationen und violette Themen im Dialog auszutauschen.

Was daraus entsteht, können wir Schritt für Schritt vertiefen und ins Leben bringen.

Unser Anliegen ist VIOLETT und wir haben es in unserer Hand, diesen Bewusstseinswandel bewusst für uns und unsere Umgebung zu gestalten.

Deshalb liegt es mir am Herzen, dass wir uns ehrlich begegnen und in der politischen Landschaft unsere Authentizität zum Ausdruck bringen.

Bei einer Landesmitgliederversammlung gibt es Tops, die wir hier im Vorfeld gestalten könnten.

Es gibt so vieles, was wir nicht wissen, und es gibt einige, die schon von den Violetten gehört haben, andere würden uns gerne wählen, finden uns aber nicht auf dem Stimmzettel.

Ja - die Zeit ist reif, und ich freue mich, dass es Die Violetten - für spirituelle Politik gibt.

Das ist die Fortsetzung für einen regelmäßigen 8. im Monat.

Jeder, der möchte, kann auch über die dreiviertel Stunde hinaus bleiben.
15 Minuten Pause dazwischen für neue Gäste, Verabschiedung.

Mein Raum gibt Platz für ca. 10 Menschen- Kinder.

Licht & Liebe
Rosa


reduzieren