Meditation vor dem Bundestag

Einige Menschen, denen unsere Zukunft am Herzen liegt, haben sich zur spontanen Meditation auf der Wiese vor dem Bundestag entschlossen. Da das auch in unserem Sinne ist, unterstützen wir es gerne und einige waren am Sonntag dabei:

Hier mehr Informationen dazu:

Bundestag Mahatma Gandhi Meditation Flash Circle

Für den globalen Bewusstseinswandel  und mehr Herz und Wahrhaftigkeit in unserer
Gesellschaft!

Gandhi hat seinerzeit der politischen Welt gezeigt, dass Veränderung auch und gerade ohne Gewalt möglich ist.
Solange wir uns bekämpfen, stärken wir das, was wir bekämpfen.
Deshalb wollen wir uns im Namen von Mutter Erde, auf der wir alle leben und als deren Bewahrer wir Verantwortung tragen, zu einer gemeinsamen Kraft verbinden.
Die ursprüngliche Bedeutung von „Politik“ ist die gemeinsame Gestaltung des menschlichen Zusammenlebens zum Wohl aller Wesen der Erde. Was inzwischen mit diesem Begriff assoziert wird, ist wohl bekannt und braucht keine nähere Erläuterung, denn genau das wollen wir nicht weiter stärken, sondern die ursprüngliche Bedeutung zurück ins Bewusstsein holen und umsetzen.

Unser Ziel ist ein geheiltes Europa in Freundschaft, Frieden, Solidarität und Ehrlichkeit.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentare sind geschlossen.