Neuer Landesvorstand Berlin

Bei der Landesversammlung am 9.9.2012 wurde ein neuer Vorstand gewählt und wir begrüßen und beglückwünschen hiermit:
Helmut Scheffler  als Landesvorsitzenden
Hergen Schwarzer
als Landessekretär
die sich neu für diese Ämter zur Verfügung gestellt haben.

Die neue Landesvorsitzende wurde unsere bisherige Landessekretärin Jutta Zedlitz, während Nicoline Brodehl als Landesschatzmeisterin
und Marion Kalmbach als Landesbeisitzerin in ihren Ämtern bestätigt wurden.

Herzlichen Dank, für die neu Hinzugekommenen ein herzliches Willkommen, und allen viel Freude bei der Erfüllung der neuen bzw. weiterzuführenden Aufgabe wünscht der Berliner Landesverband.

Außerdem freuen wir uns auch über einige neue, und zurückgekehrte Mitglieder, die uns seit der Versammlung wieder unterstützen möchten.

Print Friendly, PDF & Email
Teilen

Author: Marion