Nachlese der Wahlparty: Die Violetten feierten mit der BGE-Bewegung

Da eines unserer wichtigsten Programmpunkte das Bedingungslose GrundEinkommen ist, unsere Direktkandidatin dort vor Ort war, und gemeinsames Feiern verbindet und Herzen öffnet, haben wir Violetten am 22. September hier unsere Wahlparty gefeiert:

BGE-Wahlparty

Zusammen mit den anderen Kandidaten für das bedingungslose Grundeinkommen gab es viele Interviews, musikalische Beiträge und ein leckeres Büffet. Das Ergebnis der Bundestagswahl hat uns alle etwas überrascht. Nur der FDP hat niemand so richtig nachgetrauert. Nun dürfen wir gespannt sein, was „Mutti Merkel“ aus ihrem Sieg macht…

Wir danken der BGE-Initiative für die Kooperation und Einladung und freuen uns auf weitere gemeinsame Erfolge.

Print Friendly, PDF & Email
Teilen

Author: Marion