Wir sammeln Unterschriften!

Liebe Berliner,
auch wenn 2000 eigentlich nicht viel klingt, ist es uns mit unseren derzeitigen Kräften leider nicht möglich, sie zu stemmen. Wir sind immerhin auf ca. 700 Unterstützer- Unterschriften für die Landesliste gekommen. Das sind 300 mehr als für die Landtagswahl vor 2 Jahren und damit schon ein schöner Erfolg. Danke nochmal an alle, die unterschrieben haben. Die 200 Unterschriften für meine Direktkandidatur in Friedrichshain-Kreuzberg-Prenzlauer Berg Ost dagegen sind noch zu schaffen! Wir stehen jetzt bei 160 und haben noch genau eine Woche Zeit. Wer also in diesem Wahlkreis wohnt und unterschreiben möchte, melde sich doch bitte telefonisch bei mir unter 030-25769651 oder 0171-8848598.
Vielen Dank und frohe Grüße! Jutta Zedlitz 
Print Friendly, PDF & Email
Teilen

Author: jutta