Demo gegen TTIP und CETA am 10.10.2015

Noch immer sind die „Freihandelsabkommen“ TTIP und CETA (die in Wirklichkeit natürlich nicht mehr, sondern weniger Freiheit bringen und die Demokratie weiter aushöhlen) nicht vom Tisch, obwohl sich bereits über 3 Mio Europäerinnen und Europäer mit ihrer Unterschrift dagegen ausgesprochen haben. Deshalb ist es uns ein dringendes Anliegen, uns an der Demo „STOP TTIP CETA – für einen gerechten Welthandel“ zu beteiligen:

http://ttip-demo.de/home/

https://www.facebook.com/events/1460669014249917/?ref=3&ref_newsfeed_story_type=regular&feed_story_type=17&action_history=null

Wir treffen uns um 11:45 Uhr vor dem „Asia Gourmet“ (wenn man vom Washington-Platz aus auf den Hauptbahnhof schaut, gleich rechts neben dem Eingang), warten dort bis um 12 Uhr und schließen uns dann dem Demo-Zug an.

Print Friendly, PDF & Email
Teilen

Author: jutta